Referenzen

"Als langjähriger Mandant schätze ich besonders die fachliche Kompetenz und die rasche Erledigung meiner Anliegen. Bei Fragen wird sich Zeit genommen und für jedermann verständlich geantwortet."

Karlheinz Angermeier
Inhaber Autogarage Angermeier

"Herr Kießling betreut mich langjährig in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Für mich ist eine sorgfältige Buchführung als Grundlage für belastbare Betriebszahlen das Fundament für langfristigen Erfolg. Mit dem Steuerbüro Kießling habe ich einen Partner gefunden, der mich hierbei unterstützt und entlastet. Für unser Handwerk wurde die Steuergesetzgebung in den letzten Jahren immer komplexer, ob Handwerkerrechnungen für Privatleute, Rechnungen für Bauleister ohne MwSt. oder Mindestlohn und Stundenaufzeichnungen. Herr Kießling hält sich und uns stets auf den neuesten Stand. Er bringt immer Transparenz in die entsprechenden Vorgänge. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

Albin Hertling
Inhaber Metallbau Hertling, Gößmannsberg

"Die Kanzlei Steuerbüro Helmut Kießling hat uns seit der Gründung unserer Zimmerei/ Dachdeckerei im Jahre 1995 ununterbrochen kompetent und professionell in allen Angelegenheiten begleitet. Die Zusammenarbeit ist geprägt von gleichbleibend hoher fachlicher Kompetenz und- für uns sehr wichtig- persönlichem Vertrauen. Es gab nie Anlass zu Beanstandungen in Fachfragen, was einer der wesentlichen Punkte für die solide Vertrauensbasis ist. Deshalb betrachten wir den Service des Steuerbüro Helmut Kießling wie eine Teilfunktion unserer Zimmerei/ Dachdeckerei. Diese Dienstleistung ist hervorragend und kann jederzeit ohne Einschränkung und bedenkenlos sehr gerne weiterempfohlen werden. Wir bedanken uns sehr beim Steuerbüro Helmut Kießling für die Jahre der Zusammenarbeit, die hervorragende Unterstützung des gesamten Teams und die hohe Qualität der Arbeitsergebnisse."

Irmtraud und Siegfried Neudecker
Neudecker Zimmerei-Dachdeckerei GmbH, Wiesenttal

Die Zusammenarbeit erstreckte sich auf: Beratung in allen steuerlichen Fragen, Rechnungswesen und Unternehmensberatung, Unterstützung bei wirtschaftlichen und steuerlichen Entscheidungen, die Erstellung der Jahresabschlüsse sowie die verantwortliche Abwicklungen der Außenprüfungen des Finanzamtes.


Neudecker Zimmerei-Dachdeckerei GmbH

"Wir sind mittlerweile bereits 10 Jahre Mandanten vom Steuerbüro Kießling. Vom damaligen Start unserer Firma bis zum heutigen Tag wurden wir von Herrn Kießling immer professionell begleitet und betreut."

Martin Wölfel & Yvonne Darmochwal
Vertical Tours GbR, Gößweinstein

"Herr Kießling berät mich als mein Steuerberater bereits seit dem Beginn meiner Selbständigkeit im September 2002. Während dieser Zeit hatten wir stets ein sehr vertrauensvolles und sehr persönliches Verhältnis. Selbst für Fragen oder Themen, welche über „normale“ Dienstleistungen eines Steuerberaters hinausgehen hat er immer ein offenes Ohr. Mit seiner guten Kompetenz und seinem hohem Engagement steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Herrn Kießling fühle ich mich kurz gesagt „rundum gut aufgehoben“, da ich mich auf seine ehrliche und genaue Arbeitsweise, sowie seine fairen Preise verlassen kann. Eventuell gibt es auch günstigere Steuerberater, doch wenn man mit guter Qualität mehr als zufrieden ist, braucht man sich nicht nach so etwas umzusehen. Ich bedanke mich hiermit für die bisherige hervorragende Zusammenarbeit und werde auch weiterhin gerne mit Herrn Kießling zusammenarbeiten. Als langjähriger Mandant kann ich Herrn Kießling nur bestens weiterempfehlen!"

Stefan Eckert
Inhaber von Montage Eckert
eckert_stefan1@gmx.de


Montage Eckert

Zurück zur Startseite